Vergangene Ausstellungen

Drucken

Comics, Cartoons & Karikaturen im Bistro

Adam Vogt: Kiera

Kiera wohnt mit ihrer Familie in einem alten Schlosshotel und erschreckt zur Geisterstunde die Gäste. Das geht schon seit dreihundertsechsundvierzig Jahren jede Nacht so – das abenteuerlustige Gespenstermädchen langweilt sich entsetzlich. Als ein Betrüger auftaucht und Kieras Familie obdachlos zu werden droht, kann nur der verschollene Onkel helfen. Wild entschlossen macht sich Kiera auf die Suche und sticht in See…

Wir zeigen die Prints aus diesem wunderbaren Kinderbuch!

Eintritt frei.

adam-vogt.com

Die Ausstellung dauert bis zum 13. Juli.

Ausstellung im Foyer

Nadia Weber-Gadler: Holz ist meine Leinwand

Die grossen holzigen Bilder sind rau, ungehobelt, lustig und farbenfroh mit einer Spur Witz; die Fluss-Steine sind von der Natur geformt…

Bilder brauchen eine Geschichte. Jedes Bild hat seine - mit drei Sätzen. Aber wenn ein Werk einen Menschen berührt, dann kommen diese Gefühle, diese Momente der Empathie dazu. Erinnerungen werden wach und leben im Bild weiter.

Die Künstlerin ist von 16.00 – 19.00 anwesend am Freitag 7. Juni und Freitag 28. Juni und freut sich auf buntes, farbiges Geplauder.

ennearte.com

Die Ausstellung dauert bis zum 28. Juni 2024.