Detail

Drucken

Mittwoch, 12. Mai / 19.30 Uhr

Comic Labor: Werkstattgespräch mit Beni Merk

Benis Herz schlägt schnell für Comics. Von der Mit-Lancierung des A!-Magazins bis zu den ZipfundZepf-Strips (#zipfundzepf) hat er schon unzählige Bleistifte runtergezeichnet. Nicht zu schweigen von seiner lückenlosen Teilnahme am 24 Stunden Comic-Zeichenmarathon! Wie er in seinen Projekten mit den persönlichen zeichnerischen Ansprüchen umgeht und welche erzählerischen Kniffs er kennt, verrät er während eines Werkstattgesprächs im Comic Labor.

Regelmässig treffen sich Comiczeichnende und -interessierte zum Austauschen, Zeichnen und Netzwerken in der Alten Kaserne. Die Runde ist offen für alle. Eine Veranstaltung von Comic Panel Winterthur und Alte Kaserne Kulturzentrum. Eintritt frei.
Anmeldung erforderlich: katja.kolitzus@win.ch

www.comicpanel.ch